Besuchskreis

Nachfolgend sehen Sie die nächsten Termine unseres Besuchskreises.

Literaturcafé

Immer am ersten Freitag im Monat laden wir zum Literaturcafé ein. Von 16 bis 17.30 Uhr steht Literatur in jeglicher Form, im Gemeindehaus in der Hauptstraße 10, bei Kaffee und Keksen im Mittelpunkt. In entspannter Atmosphäre tauschen wir uns darüber aus und geben uns Literaturtipps. Wer ein gutes Buch hat, kann es gerne mitbringen, daraus ein Stück vorlesen und davon erzählen. Außerdem laden Second-Hand-Bücher aus dem Fundus des Bücherflohmarktes zum Stöbern ein und werden gegen eine Spende abgegeben.

Freitag, 03. Mai 2024 um 16:00 Uhr

Freitag, 07. Juni 2024 um 16:00 Uhr