Besuchskreis

Nachfolgend sehen Sie die nächsten Termine unseres Besuchskreises.

Gespräche unterm Apfelbaum

An vier Sommerabenden lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen. Wir teilen Geschichten aus der Bibel und aus dem Leben, Ideen und Fragen, Überzeugungen und Zweifel, Lieder und Brot, Oliven und Käse an einem Tisch auf der Pastoratswiese, bei Regen in der Kirche.

Termine: Donnerstag, 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli, 1. August um 18.30 bis ca. 20.00 Uhr.

Eine Anmeldung unter Tel. 04504 3625 oder kg-ratekau@kk-oh.de hilft uns bei der Planung. Wer mag, bringt eine Kleinigkeit zum Schnabulieren mit.

Ich freue mich auf Sie und euch!

Pastorin Anne Smets

Donnerstag, 25. Juli 2024 um 18:30 Uhr

Apfelbaum

Gespräche unterm Apfelbaum

Ich freue mich auf Sie und euch!

Pastorin Anne Smets

Donnerstag, 01. August 2024 um 18:30 Uhr