THE VERY BEST OF BACH

In diesem Konzert werden die bekanntesten Werke von Johann Sebastian Bach gespielt. Die Werke, die in der ganzen Welt klassische "Schlager" sind, wie die Brandenburgischen Konzerte, die Badinerie, die Air, die Toccata und Fuge d-moll und vieles mehr.

Beteiligt sind die Kantorei Ratekau, der Kammerchor der Lübecker Musikschule, Die Gemeinnützige und das Vicelin-Orchester Ratekau, sowie einige Solisten.

Olga Mull spielt die Orgel, dirigiert und moderiert das Konzert. Dabei gewährt sie ihre persönlichen Eindrücke auf die Bach`sche Musik und sein Schaffen aus der Sicht einer ausländischen Konzertmusikerin.

Mit diesem Konzert beteiligt sich die Ratekauer Gemeinde an der Konzertreihe des Kirchenkreises "Auf dem Weg zum Bachfest 2023".

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird herzlich gebeten.

Samstag, 10. Juni 2023 um 19:00 Uhr